Energetische Hausreinigung

Online-Workshop

Erlerne die Heilkunst der energetischen Hausreinigung

Online-Workshop
Energetische Hausreinigung

Online-Workshop

Die Heilkunst der energetischen Hausreinigung

Lass negative Energie in deinem Zuhause endgültig los und erschaffe dir dein Zuhause als einen Ort, der dir Ruhe und Kraft, liebevolle Kommunikation und Erfolg im Leben bringen wird.

Online-Workshop

Energetische Hausreinigung

Erschaffe dir dein Zuhause als einen Ort, der dir Ruhe und Kraft, liebevolle Kommunikation und Erfolg im Leben bringen wird.

Die Energie und Frequenzen in deinen eigenen vier Wänden regelmäßig zu bereinigen, sollte ebenso selbstverständlich sein, wie die täglichen Bedürfnisse des Lebens. Schließlich sind deine Wohnräume dafür da, um dich zu schützen und dir eine wohlige und  harmonische Umgebung zu bieten.

Mit geringem Aufwand und geringen Kosten kannst du selbst, deine Lebensqualität steigern, deine Gesundheit schützen, deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deine Umgebung heilend und harmonisierend auf dich, deine Familie und deine Haustiere wirken lassen.

Mehr Wohlgefühl und Raumharmonie durch Druiden “Feng Shui”

Davon profitierst du ganz besonders:

Du förderst deine Vitaliät und Gesundheit
Du schaffst dir eine harmonische und heilende Umgebung
Du aktivierst deine Selbstheilungskräfte
Du transformierst belastende Emotionen
Du ziehst mehr Erfolg und Fülle in dein Leben

Heilkunst der energetischen Hausreinigung

Die Heilkunst der energetischen Hausreinigung ist für dich wenn:

Du die Ursache von Streit, Zwist, Energielosigkeit, Unwohlsein, Ein- und Durchschlafprobleme erfahren möchtest und welche natürlichen Heilmethoden du dafür einsetzen kannst.
Du negative Energien und Informationsfelder, die du nicht sehen, aber fühlen kannst, selbst energetisch in vollstem Vertrauen in deine Heilkunst, frei und unabhängig selbst transformieren möchtest.
Du deine Schlafqualitäten verbessern möchtest, sowie lernen möchtest, welche Plätze in deinen Räumen gut sind, um kreativ wirken zu können, um somit mehr Erfolg im Leben erreichen zu können.
Du Wissen über überlieferte Rituale und längst vergessne Symbole unserer Vorfahren erhalten möchtest, um deine Wohnräume zu schützen und energetisch zu harmonisieren.

Der Ablauf

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Klick auf den Buchen-Button, wirst du zu unserem Marktplatz weitergeleitet.
Dort kannst du den Workshop buchen.

Wir nehmen mit dir per E-Mail Kontakt auf und Du bekommst 
Zugang zu unserem Mitgliederbereich und kannst dir den Workshop sofort ansehen.

Feedback unserer Teilnehmer:innen

Das sagen unsere
Teilnehmer:innen

Kathrin J.

Liebe Renate, vielen Dank noch einmal für ALLES am Samstag. 😊 Das Haus fühlte sich am Abend viel luftiger und reiner an und meine körperlichen Beschwerden waren ebenfalls etwas abgemildert.

Renate Machate

Wer leitet den Workshop?

Mein Name ist Renate Machate, Gründerin der MIRODA AKADEMIE und Mentorin für ganzheitliche Heilkunst. Ich helfe anderen Menschen dabei, die ganzheitliche Heilkunst theoretisch zu verstehen und mit diesem Wissen, sich selbst und andere körperlich, seelisch und geistig energetisch zu transformieren. Bist du bereit, deiner kreativen Heilkunst in dir Raum zu geben, so dass du in der Lage sein wirst, dich selbst und andere mit natürlichen Heilmethoden und energetischen Heiltechniken zu helfen? Meine Themen drehen sich um Naturheilkunde, Geomantie, Radästhesie, Druiden „FenghShui“, Ahnenheilung, Aromatherapie, medizinisches Heilpendeln, Ernährungslehre, Kräuterkunde, energetische Heilarbeit, sowie Rituale im Einklang mit den Jahreskreisen und den kosmischen Energien. Mein Ziel ist es, dir altes und neues Wissen der ganzheitlichen Heilkunst weiterzugeben, dich in deinem Vertrauen zu stärken, dass auch du mit energetischen und natürlichen Heilmethoden ein Leben in Vitalität, glücklichen Beziehungen und Wohlstand für dich selbst und deinem Umfeld harmonisch erschaffen kannst.

Lasse negative Energie in deinem Zuhause endgültig los - mehr Wohlgefühl und Raumharmonie durch Druiden "Feng Shui"

Renate Machate

Dein Coach

“Alles ist Schwingung, deine Gedanken, Worte und Taten!”

Copyright © 2023 MIRODA Akademie